Am Sonntagmittag stand für die B-Jugend die kurze Auswärtsfahrt zum Jülicher TV an. Nachdem das Hinspiel bereits gewonnen werden konnte (30:24), sollten auch im Rückspiel zwei Punkte geholt werden.
Die 99er starteten gut in die Partie und führten bereits in der 2. Spielminute 3:0. Danach waren aber auch die Jülicher im Spiel, sodass sich eine ausgeglichene Begegnung entwickelte, in der sich keins der beiden Teams entscheidend absetzen konnte. Vor allem Unkonzentriertheiten auf Dürener Seite sorgten immer wieder für einfache Gegentore. Kurz vor der Pause konnten die 99er dann aber technische Fehler der Jülicher ausnutzen und mit einer zwei Tore Führung in die Halbzeit gehen (14:12).
Die zweite Halbzeit lief dann besser. Im Angriff lief der Ball jetzt flüssiger und auch die Abwehr packte entschlossener zu. Das spiegelte sich auch im Ergebnis wider und die Dürener erspielten sich eine 5-Tore-Führung (24:19, 43. Minute). Leider konnte die Konzentration dann nicht über das restliche Spiel hochgehalten werden, sodass die Jülicher nochmal herankamen (26:24, 49. Minute). An dem Sieg sollte sich aber nichts mehr ändern und so setzen die Dürener mit dem 27:24 20 Sekunden vor Schluss den Schlusspunkt.
99er im Einsatz: Steffens, Julien Marco (TW) / Berger, Jonas (1 Tor) / Fournier, Ian (3 Tore) / Kroth, Julian (5 Tore) / Tiedemann, Maximilian (2 Tore), Schulze, Phil (2 Tore), Seitz, Milan (6 Tore), Schierhorn, Ole / Kurth, Ömerfaruk / Hoenscheid, Noah (6 Tore) / Janzen, Daniel (2 Tore) / Schueller, Yanik (TW), Wozniak, Alexander